Безымянный-2

showreel

Unsere Dienstleistungen

Langjährige Erfahrung, bla bla bla, wir machen alles schön und sorgfältig, nämlich das

Entwicklung

  • E-Commerce
  • Website-Entwicklung
  • Mobile Anwendungen

Entwurf

  • Verpackung
  • Website-Design
  • Identität

Marketing

  • SMM
  • SEO-Werbung
  • kontextbezogene Werbung

Entwicklung

E-Commerce
Wir entwickeln einen benutzerfreundlichen Online-Shop, um Produkte erfolgreich zu bewerben. Wir arbeiten mit einem individuellen Ansatz für jedes Unternehmen, um die Ziele und Ziele des Kunden zu lösen. Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen können nicht nur in Ihrer Stadt, sondern auch weit darüber hinaus. Und das wiederum wird den Umsatz steigern. Seine Website kann alle notwendigen Informationen in der Schrift der Ware enthalten, die dem Kunden im Offline-Geschäft entgeht, der Online-Shop kann erneut angezeigt werden.

Website-Entwicklung
Um Ihr Unternehmen online zu bewerben, brauchen Sie nur eine funktionale und attraktive Website, und wir sind bereit, sie für Sie zu entwickeln. Wir verstehen, dass die Website komfortabel, organisch und für das Thema Ihres Unternehmens relevant sein sollte. Unser Team wird jedes Detail bearbeiten, damit die Site im Vergleich zu direkten Konkurrenten gut abschneidet. Wir organisieren hochwertige Inhalte, um neue Kunden zu gewinnen.

Mobile Anwendungen
Wir verfolgen einen verantwortungsvollen Ansatz bei der Entwicklung einer Anwendung, die Ihr Geschäft fördert. Einzigartiges Design, benutzerfreundliche Oberfläche und durchdachte Funktionalität – das ist etwas, das dazu beiträgt, Ihre Zielgruppe anzuziehen. Die mobile Anwendung wird einen zusätzlichen Kanal für die Umsetzung von Marketingaufgaben bieten: von der Steigerung des Wiederverkaufs bis hin zur Markenbekanntheit.

Entwurf

Verpackung
Das Hauptelement der geschäftlichen Wiedererkennung ist ein Corporate Design und Logo. Bei uns können Sie es auf allen Oberflächen von Werbeprodukten verwenden. Ob Verpackungsmaterialien, Flyer, Booklets oder sogar Poster.

Website-Gestaltung
Die Gestaltung einer Website im Einklang mit dem Corporate Style sorgt für die Bekanntheit des Unternehmens auf den ersten Blick auf die Seite. Wir sammeln alle Ihre Ideen und Entwürfe für die Punktzeichnung jeder Schriftart, jedes Bildes und Titels, um ein einziges Bild Ihres Unternehmens zu erstellen. Wir folgen immer dem Trend.

Marketing

SMM

Wir machen Ihr Profil in sozialen Netzwerken sichtbar. Wir werden die Seite mit hochwertigen Inhalten füllen, um neue Abonnenten zu interessieren und bestehende Marken zu Fürsprechern zu machen. Wir bestimmen die Ziele und die Bewegungsrichtung Ihres Unternehmens für eine engere Interaktion mit bestehenden Kunden und eine effektive Werbung im sozialen Netzwerk.

Seo-Werbung
Wir schlagen vor, in Suchmaschinen an die Spitze zu klettern und zielgenauen Traffic zu erreichen. Wir sorgen für die richtige Suchmaschinenoptimierung, um die Bekanntheit der Website zu steigern. Dies führt zu einer Zunahme der Besuche potenzieller Käufer auf der Website und entsprechend zu einer Steigerung der Verkäufe Ihrer Produkte. Unsere Experten finden und beseitigen professionell alle negativen Faktoren, die das Ranking in der Suche senken.

Arbeitsschritte

Lebenszyklus der IT-Produktentwicklung

1

Planung

Die kompetente Planung der Funktionalität des zukünftigen Produkts und die Analyse der Anforderungen spielen eine Schlüsselrolle für das gesamte Projekt. Diese Phase liegt in der Verantwortung des Projektleiters, da er für den Erfolg des gesamten Entwicklungsprozesses verantwortlich ist. Nachdem das UX / UI Design abgeschlossen ist, können Sie einen genauen Plan erstellen, wie die Entwicklung ablaufen wird und welche Funktionalitäten im Produkt enthalten sein werden.

2

Entwurf

Nach der Planung sind UX/UI-Designer an der Reihe – Spezialisten, die Benutzeroberflächen gestalten. Designer untersuchen das Benutzerverhalten und erstellen eine für Menschen lesbare Oberfläche. Auch das optische Erscheinungsbild des Produkts ist das Ergebnis der Arbeit der Designer. Gemeinsam mit ihnen entscheiden Systemarchitekten, welche Struktur das fertige Produkt haben und wie es sich verhalten soll.

3

Entwicklung

Entwickler folgen einer der Methoden - für das Unternehmen ist es hauptsächlich Agile. Diese Methodik geht von einem flexiblen, iterativen Ansatz aus – das heißt, Entwickler agieren sequentiell und teilen das Projekt in kleinere Aufgaben auf. Der Entwicklungsprozess endet nicht mit der Testphase – er wird fortgesetzt, bis Verbesserungen vorgenommen werden.

4

Testen

Testspezialisten führen je nach Zweck verschiedene Arten von Tests durch: Unit-Tests, Integrationstests, Schnittstellentests und andere Arten. Diese Kategorie von Spezialisten muss zu dem Schluss kommen, dass das Produkt keine Fehler enthält und zur Veröffentlichung bereit ist. Das Produkt kann dann bereitgestellt und in Software von Drittanbietern integriert werden.

5

Unterstützung

Das fertige Produkt kann zusätzliche Unterstützung benötigen, seien es zusätzliche Fragen zum Produkt von Kunden oder die Notwendigkeit, Änderungen an den bereits festgelegten Funktionen vorzunehmen - Support-Spezialisten sind immer bereit zu helfen. Die meisten Entwicklungsprojekte durchlaufen alle Phasen des oben genannten Lebenszyklus.

Erzählen Sie uns
von Ihrem Traum.

time to digital

Bigrise Kharkiv

Academician Pavlova Street 44b, Kharkov, Ukraine, 65039

Telefon: 0 800 75 76 78 info@bigrise.agency

Bigrise New York

85 Broad St, Office 17, New York, NY 10004, United States

Telefon: +1646-760-4348 info@bigrise.agency

Bigrise Shanghai

969 Wu Ding Lu, Shanghai, China, 200050

Telefon: +8621-2422-5258 info@bigrise.agency

Безымянный-2

showreel

Our services

Many years of experience, blah blah blah, we do everything beautifully and carefully, namely this

Development

  • e-commerce
  • website development
  • mobile applications

Design

  • packaging
  • website design
  • identity

Marketing

  • SMM
  • SEO promotion
  • contextual advertising

Development

E-commerce
We develop an easy-to-use online store in order to successfully promote products. We work with an individual approach to each business, to solve the goals and objectives of the client. To purchase product or service will be able not only in your city, but also far beyond. And this in turn will increase the turnover. Its site can contain all the necessary information in the writing of the goods, then that will escape from the client in offline business, online store can be viewed again.

Website Development
To promote your business online, you just need to have a functional and attractive website, and we are ready to develop it for you. We understand that the site should be comfortable, organic and relevant to the subject of your business. Our team will work every detail, so that the site would compare favorably with direct competitors. We organize high-quality content to attract new customers.

Mobile Applications
We take a responsible approach to creating an application that will promote your business. Unique design, user-friendly interface and well-built functionality – this is something that will help attract your target audience. The mobile application will provide an additional channel for the implementation of marketing tasks: from increasing repeat sales to brand awareness.

                        

Design

Packaging
The main element of business recognition is a corporate design and logo. With us you can use it on any surfaces of advertising products. Whether packaging materials, flyers, booklets or even posters.

Website Design
Creating a website in accordance with the corporate style will ensure company awareness at the very first glance at the page. We will collect all your ideas and blueprints for the dot drawing of each font, picture and title to create a single picture of your business. We always follow the trend.

Marketing

SMM

We make out your profile on social networks. We will fill the page with high-quality content in order to interest new subscribers and turn existing brands into advocates. We determine the goals and direction of movement for your business for closer interaction with existing customers and effective promotion in the social network.

Seo promotion
We propose to climb to the top in search engines and reach exactly targeted traffic. We provide the correct search engine optimization to increase site awareness. Which leads to an increase in visits to potential buyers on the site and, accordingly, an increase in sales of your products. Our experts will find and professionally eliminate all negative factors that lower the ranking in the search.

stages of work

IT product development life cycle

1

Planning

Competent planning of the functionality of the future product and analysis of requirements play a key role for the entire project. This stage is the responsibility of the project manager, since he is responsible for the success of the entire development process. After the UX / UI design is completed, you can draw up an exact plan for how the development will go and what functionality will be in the product.

2

Design

After planning, it is the turn of UX / UI designers - specialists who design user interfaces. Designers study user behavior and build a human-readable interface. The visual appearance of the product is also the result of the designers' work. System architects work with them to decide what structure the finished product will have and how it should behave.

3

Development

Developers follow one of the methodologies - for the company it is mainly Agile. This methodology assumes a flexible, iterative approach - that is, developers act sequentially, dividing the project into smaller tasks. The development process does not end at the testing stage - it continues until improvements are made.

4

Testing

Testing specialists perform different types of testing: unit testing, integration testing, interface testing, and other types depending on the purpose. This category of specialists must come to the final conclusion that there are no bugs in the product and it is ready for release. The product can then be deployed and integrated with third-party software.

5

Support

The finished product may need additional support, whether it be additional questions about the product from customers, or the need to make changes to the already laid down functions - support specialists are always ready to help. Most development projects go through all stages of the above life cycle.

Tell us
about your dream.

time to digital

Bigrise Kharkiv

Gagarin Avenue 12, Kharkov, Ukraine, 65039

Phone: 0 800 75 76 78 info@bigrise.agency

Bigrise New York

85 Broad St, Office 17, New York, NY 10004, United States

Phone: +1646-760-4348 info@bigrise.agency

Bigrise Shanghai

969 Wu Ding Lu, Shanghai, China, 200050

Phone: +8621-2422-5258 info@bigrise.agency